2012!
Das waren viel zu viele schlecht gelaunte Beiträge in letzter Zeit!
Weihnachten ist vorbei und das neue Jahr steht an!
Ein Jahr in dem sich für mich so ziemlich alles ändert, ein Abschnitt meines Lebens endet, so ziemlich der einzige in dem ich bisher war.... Die Schule!

"Es kommt nicht auf die Anzahl der Atemzüge an, die du im Laufe deines Lebens tust, sondern auf die Augenblicke, die dir den Atem rauben!"
Sagt der Stein zu Tabaluga im neuen Album -Die Zeichen der Zeit- (das wirklich wirklich gut ist!)

Das werde ich mir zum Motto nächstes Jahr machen, denn was ich mit meinem Leben anfange bestimme schließlich nur ich!
Es fühlt sich an wie auf einer Wasserrutsche, man hat furchtbare Angst beim hochfahren, Angst vor dem Höhepunkt und trotzdem ist da dieses wahnsinnige Kribbeln im Bauch, was dem Abhang quasi entgegenschreit: "Jetzt komm, ich will es mit dir aufnehmen, dir halte ich doch locker stand!"
Ich will es unbedingt mit dem Abgrund aufnehmen, ich will die Arme in die Luft reißen und laut kreischen beim runterfahren.
Zum ersten Mal werde ich selbst über mich bestimmen können und ich weiß genau was ich von meinem Leben erwarte. Die Zeit jetzt ist unglaublich, ich liebe sie, aber trotzdem wird mir immer mehr klar, dass es fast soweit ist sie hinter mir zu lassen... Ich werde loslassen können wenn der Moment kommt.

Auf alte Freunde kommen zusätzlich neue, aus meinem alten Zimmer wird eine neue Wohnung, aus Deutschland wird vielleicht Norwegen, Irland oder Island!

Leben, ich nehme es mit dir auf und ich habe nicht vor zu verlieren!

Mit unglaublich guter Laune,
Anna-Lena